Home
ZickZack Aktuell
Echt cooler Urlaub
Kinder
Kinderbetreuung
Babys
Wohnen
Service
Verpflegung
Familienwiese
Ausflüge
Thörnich
Wellness
Preise & Angebote
Online-Buchen
Anreise
Unser Weinkeller
Kontaktformular
Impressum
NL-Website

 

 

 

Kinderbetreuung

 

40 Stunden pro Woche werktags von Montags - Freitags, jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr werden die Kleinen ab 2 Jahren von unseren Kinderbetreuerinnen betreut und umsorgt. Sie lassen sich immer wechselnde Programme, tolle neue Spiele und Späße einfallen. Die Kinder finden schnell Spielkameraden und neue Freunde - die Eltern haben Zeit für sich.

 

Unsere Kinderbetreuerin schreibt:

 "Liebe Kinder und Eltern! Alle Kinder lade ich herzlich zum gemeinsamen Basteln, Malen, Kneten und Singen ein. Ausserdem wollen wir Musik machen und Theater spielen. Auch tanzen, wandern, radfahren, lesen und quatschen macht zusammen viel Spaß! Mama und Papa können den ganzen Tag eigene Wege gehen... und wir haben in dieser Zeit immer etwas Tolles zu tun: Eine Abenteuerreise durch die Indianerwelt, Kinderdisco, Kinderschminken oder Sportolympiade. Ich freue mich schon auf Euch!"
   

 

Betreuter Mittagstisch

 

Besonders beliebt ist auch der betreute Mittagstisch.So haben die Eltern die Möglichkeit selbst etwas zu unternehmen und sich ihre Wünsche zu erfüllen.

 

 

 

 

 

  

 

 

Viel Platz für Spiel und Spaß

 

bietet unser Spielstudio: Egal ob ihr im Bällebad tobt, Rutschauto oder Traktor fahrt, malt, knetet oder baut, Tischtennis, Kicker oder Billard spielt.

 

_________________________________________________________________________________________________________

Ferienresidenz ZickZack - Im Weingarten 11 - 54340 Thörnich - Tel: 06502-9969221 | info@ferienresidenz-zickzack.de